Christen-im-Norden.de

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren gehe,
sondern ewiges Leben habe“
                                           Die Bibel: Evangelium nach Johannes Kapitel 3, 16

In unserer Heimat, dem Weser-Ems-Raum, stehen wir häufig mit unseren christlichen Bücherständen in Fußgängerzonen, um Bibeln, Kalender, Evangeliumsbroschüren und vieles mehr zu verteilen. Diese Bücher und Broschüren verteilen wir völlig k o s t e n l o s !

Daneben stehen wir auch jedem Interessierten für Gespräche  zur Verfügung  -  über das Wort Gottes, über Glauben und Leben  als Christ. Bei allen Fragen soll die Bibel die Grundlage sein.

Garantie

Wir werben NICHT für irgendeine Kirche, Gemeinde oder Sekte.
Wir gehören selbst auch keiner eingetragenen christlichen Körperschaft an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen