Christen-im-Norden.de

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren gehe,
sondern ewiges Leben habe“
                                           Die Bibel: Evangelium nach Johannes Kapitel 3, 16

An jedem ersten Samstag im Monat stehen wir von ca. 10:00 bis 14:00 Uhr mit unserem Bücherwagen in der Fußgängerzone von NORDEN  (Neuer Weg 23).

Auf diesem Stand verteilen wir Bibeln, Neue Testamente, Evangelien, christliche Kalender, evangelistische Bücher, Sachbücher und Broschüren sowie Kinder- und Jugendschriften.
Dabei ist ALLES KOSTENLOS !  Wir können und wollen nichts daran verdienen.
Daneben stehen wir auch jedem Interessierten für Gespräche über das Wort Gottes, über den Glauben und über das Leben als Christ zur Verfügung. 

Zudem können christliche Schriften, Kalender, Bücher etc. auf Anfrage bestellt werden. Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular auf dieser Homepage oder fragen Sie direkt am Bücherstand an.

 

Außerdem haben wir seit acht Jahren an jedem ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr einen biblischen Gesprächskreis, zu dem JEDER  herzlich eingeladen ist.
Wir besprechen dabei in privater Runde Themen aus der Bibel. Oft kommen auch Fragen aus dem Teilnehmerkreis, für die wir biblische Antworten suchen.
Diese monatlichen Gesprächsabende enden immer um ca. 20:30 Uhr mit einem gemütlichen Teetrinken.          

Die Adresse für diesen Bibelkreis: 
Langhauser Weg 3
26506 Norden
Telefon: 04931 9804952
Mobil: 0172 4371122   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen